Es ist endlich wieder Dezember. KiTa&KiGa Zauberflöte bietet eine Vielzahl Aktivitäten zum Thema Winter, Schnee und Weihnachten. Wir erklären den Kindern, welche Tiere im Winter herauskommen und welchen Winterschlaf halten. Der Advent beginnt am 1. Dezember. Bei uns gab es jeden Tag Adventsrituale und jedes Kind konnte einmal Adventskind sein. Wir hörten gemeinsam wunderschöne Weihnachtslieder und sangen mit. Das Adventskind konnte Geschenke öffnen. Darin befand sich ein Leckerbissen für die Kinder und ein Zettel mit einer Aktivität, an der die Kinder gemeinsam mit anderen Kindern teilnehmen konnten.

Blog

KiTa & KiGa Zauberflöte
Bodenstrasse 1
8805 Richterswil

Über 20 Parkplätze vor dem Haus

Wir sind Mitglied von:

Über uns

Copyright 2023 © kitakigazauberfloete | Powered by Luves.ch

de_CHGerman